Alte Herren

Bild AH

 

 

 

 

 

 

6.AH-Abendfußball-Turnier 2015

Das 6.Mal wurde das Kleinfeldturnier durchgeführt und war wieder ein toller Erfolg

AH-Abendturnier

Es hat schon Tradition, das Abendfußball-Turnier der AH des FC Obernzell/Erlau, das heuer zum sechsten Mal veranstaltet wurde.

Schirmherr der Veranstaltung auf dem Sportplatz Obernzell war Detlev Schmidkunz, Wirt vom Gasthof „Zur Alten Schiffspost“. Acht Mannschaften waren angetreten, es wurde auf Kleinfeld je 15 Minuten gespielt und es gab Geld-und Sachpreise. Gestartet sind in Gruppe A die AH des FC Obernzell/Erlau, die Firma Estrich Böhmisch, der Fanclub FC Bayern Untergriesbach und die Feuerwehr Obernzell. In Gruppe B spielten die AH des SV Untergriesbach, die Firma Galvanotechnik Bauer, der Stammtisch „Zum Birnbaum“ und die Damenmannschaft des FC Obernzell/Er- lau. Nach den spannenden Gruppenspielen, die wie das gesamte Turnier in fairer und freundschaftlicher Atmosphäre verliefen, besiegte im ersten Halbfinale der Fanclub FC Bayern Untergriesbach, die AH des SV Untergriesbach mit 2:1, im zweiten Halbfinale war die Feuerwehr Obernzell mit 3:0 gegen den Stammtisch „Zum Birnbaum“ erfolgreich. Im Finale be- hielt dann der FC Bayern-Fanclub Untergriesbach gegen eine sich wacker wehrende Obernzeller Feuerwehr mit 2:0 die Oberhand und wurde wie schon im Vorjahr Turniersieger.

Nach der Siegerehrung durch Schirmherrn Detlev Schmidkunz war Party angesagt. Die Neun- Mann-Band um Gerhard Schanzer spielte auf und Aktive wie Zuschauer feierten bei toller Stimmung ausgelassen in die späte Sommernacht hinein.

 

4. AH-Abendturnier

Die AH des FC Obernzell-Erlau lud dieses bereits zum vierten Mal zum AH-Abendturnier auf Kleinfeld ein. Acht Mannschaften, bestehend aus Fanclubs, Firmen, Stammtischen etc., kämpften um den Turniersieg.

Die Teilnehmer waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Obernzell
  • Stammtisch Zeller Buam / Firma Böhmisch
  • Birnbaum-Kicker
  • Donautal-Löwen Obernzell (Titelverteidiger)
  • FC Bayern-Fanclub Red Eagles Untergriesbach
  • Firma Galvanotec Bauer
  • Fußballtreff Erlau
  • AH FC Obernzell-Erlau

Den Turniersieg sicherten sich die Titelverteidiger Donautal-Löwen Obernzell in einem engen Finale mit 3:1 n.V. über die AH des FC Obernzell-Erlau und nannten sich bei der anschließenden Siegerehrung nach ihrem dritten Sieg in Folge zurecht „Triplesieger“.

Impressionen vom Turnier gibts >>HIER<<


 

Geburtstage März


03.03. Galle Siegfried
03.03. Schanzer Gerhard
05.03. Würzinger Christoph
07.03. Koll Tobias
08.03. Fürst Armin
11.03. Fesl Franz-Josef
12.03. Leidinger Hannes
13.03. Krüger Leon
14.03. Weiß Christine
17.03. Rühl Florian
23.03. Kronawitter Martin
30.03. Riedl Georg